Save the date: Am 4. Juli wird der diesjährige Tag des Schulgartens in Einsteins Schulgarten gefeiert. Ab 14 Uhr heißen wir alle Interessierte und viele geladene Gäste im Schulgarten willkommen und wollen wie in den letzen Jahren auch die Gelegenheit nutzen, uns bei all den lieben Menschen für die tatkräftige und/ oder auch finanzielle Unterstützung zu bedanken. Viele neue Projekte (z.B. Gartenhausgestaltung/ neuer Geräteschuppen/ Solaranlage/ Pflanzgartenkooperation) konnten wir so verwirklichen, der Schulgarten und unser Netzwerk entwickeln sich immer weiter. Toll, was wir in den vier Jahren Schulgartenarbeit schon alles erreichen und auf die Beine stellen konnten. Wir hoffen, dass das auch zukünftig so bleiben wird.  Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag.