Neuer 5. Jahrgang August 2024

Liebe (noch) Viertklässlerinnen und Viertklässler.

Seit Dienstag (11.06.) steht fest, dass wir dieses Jahr 120 Schülerinnen und Schüler aufnehmen dürfen. Direkt am Mittwoch haben wir die Postkarten, mit denen wir euch als künftige Einsteinerinnen und Einsteiner willkommen heißen, verschickt. Wir freuen uns auf Euch!

In den Sommerferien erhaltet ihr noch einmal Post von uns. Dort erfahrt ihr dann u.a., wer eure Klassenlehrkräfte sind.

Diejenigen, die wir leider nicht aufnehmen konnten, haben wir bereits telefonisch informiert. Außerdem erhaltet ihr noch einen Brief.

Genießt die letzten Schultage an eurer Grundschule und habt danach schöne Sommerferien.

 

 

Adresse

Albert-Einstein-Gymnasium Hameln

Basbergstraße 112
31787 Hameln

 Mo - Do 07:30 - 15:00 Uhr
Fr  07:30 - 13:30 Uhr

0 51 51 / 2 02 14 52

sekretariat @ aeghm.de