Zweiter Platz bei Jugend trainiert für Olympia - Handball

Am 7.12.23 traten wir (Ben,Erik,Leo,Matti,Mats,Till,Vitus,Florian,Joris und Hannes) voller Motivation den Weg nach Springe an. Die Stimmung im Team war durchweg prima, darüberhinaus trafen wir auch einige Teamkollegen aus anderen Schulen/ Vereinen.

Nach der Ankunft um 8:15 Uhr waren wir direkt im zweiten Spiel an der Reihe. Doch davor haben noch ein paar französische Austauschpartner willkommen geheißen, die extra nach Springe gefahren wurden um uns anzufeuern. In Spiel zeigten wir direkt, wo wir in diesem Turnier stehen würden und gewannen verdient mit einem gutem Abstand. Im zweiten Spiel gegen die großen Favoriten aus Hemmingen gab es leider nach starkem Kampf eine bittere Niederlage mit nur einem Tor Unterschied. In den restlichen drei Spielen gab es keine Probleme mehr, da kollektiv souverän verteidigt wurde und vorne fast alles funktionierte (sogar ein Kempa-Tor!).

Da die Favoriten jedes Spiel gewannen, reichte es am Ende zu einem starken zweiten Platz. Trotzdem kann man von einem gelungenen Vormittag und Auftritt reden!

Adresse

Albert-Einstein-Gymnasium Hameln

Basbergstraße 112
31787 Hameln

 Mo - Do 07:30 - 15:00 Uhr
Fr  07:30 - 13:30 Uhr

0 51 51 / 2 02 14 52

sekretariat @ aeghm.de