Herr Beverung

Frau Ernst

Herr Hochmann

Frau Hentschel

Herr Kremser

Frau Michalski

Frau Schwarz

Herr Schwarz

Herr Huber

 

Dateien:
Lehrplan Sport Beliebt
Datum 2016-09-25 Dateigröße 298.42 KB Download 963 Download

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Sport in der Mittagspause? Wie oft haben wir Sportlehrer von euch Schülern diesen Wunsch schon gehört! Aber bisher hatten wir keine Mög-lichkeit, euch dieses Angebot zu machen.
Jetzt aber ist es so weit! Endlich könnt ihr, wenn ihr Lust dazu habt, mittags in der Zeit von 13.10 bis 13.50 in der Halle Einsiedlerbach toben, spielen, Spaß haben ... und das bei jedem Wetter, vorausgesetzt, ihr beachtet die unten aufgeführten Regeln. Natürlich könnt ihr nicht alles machen, was möglich wäre – zum Beispiel Turnen und Trampolin springen gehen nicht – aber bei drei Hallendritteln könnt ihr euch aussuchen, ob ihr Fußball, Basketball, Seilspringen, Völkerball, Federball oder was auch immer spielen wollt; ihr müsst das nur mit der aufsichtführenden Lehrkraft absprechen.
Bitte denkt aber von Anfang an daran, Hallenschuhe mitzubringen – mit den Straßenschuhen, auch wenn sie wie Sportschuhe aussehen, können wir euch nicht in die Halle lassen. Ansonsten braucht ihr keine weitere Sportkleidung mitzubringen.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
Eure Sportlehrer vom AEG

Mittagspausensport am AEG
Öffnungszeiten der Halle Einsiedlerbach:
montags bis donnerstags jeweils von 13:10 - 13:50 Uhr
und freitags von 13:10 - 13:40 Uhr.

Regeln:
- Der Hallentrakt darf von Schülern nur unter Aufsicht betreten werden.
- Umkleiden und Geräteräume dürfen nicht betreten werden.
- Die Halle darf nur mit Hallenschuhen betreten werden.
- Falls euch die Lehrkraft nicht kennt, müsst ihr einen Schüler - oder Bibliotheksaus-weis vorzeigen.
- Es dürfen nur Geräte aus der Sporthalle genutzt werden.
- Essen + Trinken sind während der Öffnungszeiten verboten.
- Schmuck etc. muss vorher abgelegt werden. Schmuck und andere Wertsachen können nicht bei der Lehrkraft abgegeben werden und sind auch nicht versichert.

Zum Seitenanfang