Konzerte

Das traditionelle Sommerkonzert des AEG bot wieder zahllose Höhepunkte, tolle Auftritte und viel Begeisterung. Fast drei Stunden lang (!) brachten die jungen Musikerinnen und Musiker des AEG unterschiedlichste Klänge von klassisch bis rockig  auf die Bühne.

Mit einer grandiosen Abschlussvorstellung verabschiedet sich das diesjährige Musicalprojekt am Albert-Einstein-Gymnasium vom Publikum. 

Die Abschlussvorstellung in Bildern (1):

"Eine amerikanische Geschichte" war es 2018, die Zuschauer und Beteiligte begeisterte. Der junge Mäuserich Tony erlebte beim Versuch, es im vorgeblich "rattenfreien" Amerika vom Tellerwäscher zum Millionär zu schaffen das eine oder andere Abenteuer, bei dem die bei Mäusen beliebten Katzen  eine Rolle spielten. Los ging es schon vor dem Erreichen des gelobten Landes, Tony fiel ins Wasser.

Zum Seitenanfang