Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die von der Volksbank Hameln-Stadthagen anlässlich der erfolgreich finanzierten  Crowfundingprojekte ausgerichtet wurde, konnte der Förderverein des AEG, vertreten durch Frau Kanzelmeyer, Frau Schröder-Brautlecht und Frau Hänel, einen Scheck über 550 Euro  für das Projekt "Das grüne AEG" entgegennehmen. Wir sagen allen Spendern und der Volksbank herzlichen Dank !!!

 

Insgesamt kamen im Rahmen des Crowdfunding v.a. während der Sommerferien 1415 Euro durch Spenden von Eltern und Lehrkräften zusammen,   550 Euro gab die Volksbank dazu. Das Geld fließt nun  in weitere Gartengeräte (u.a. eine Sense und eine Sichel) , in Gartenteichfolie, Farbe für die Renovierung des Gartenhäuschens etc.  Wir könnten auch noch einen Geräteschuppen, Frühbeete oder ein kleines Gewächshaus gebrauchen.

Im Sommer wird  "Das grüne AEG" sich bei allen Spendern noch persönlich bedanken, und zwar mit einem Kaffeetrinken im Garten oder auch mit unserem selbst gezogenen Gemüse.

Wir freuen uns auf die nächste Gartensaison!

Zum Seitenanfang